Über mich

Es ist mir eine große Freude meine Yogabegeisterung mit meinen Schülern zu teilen

Ich heiße Gertraud und habe vor Jahren etwas gesucht, um meine Nackenschmerzen und meine Migräne zu lindern. So bin ich zum Yoga gekommen. Es hat mir so gut getan, dass ich bei einem Retreat mit Erica Zehentner „Yoga-Satya“ das Angebot für eine Ausbildung zur Yoga-Übungsleiterin bekam. Ihre Art zu unterrichten hat mir besonders gut gefallen, da sie auch immer Atemübungen, Mantren und schöne Entspannungen mit Musikbegleitung dabei hat.

 

Schon während der Ausbildungszeit habe ich in Esternberg mit dem Yogaunterricht begonnen. Seit 2014 halte ich nun laufend mit großer Freude meine Yogastunden ab.

 

Ich besuche gerne Fortbildungen bei unterschiedlichen Lehrern, um mir neue Techniken und Stile anzueignen, z.B. im Jahr 2015 ein intensives Seminar in Rishikesh/Indien.

 

Mein Yoga ist sanft, bei mir muss sich niemand verrenken und ist wirklich für Jedermann/frau  bestens geeignet.

 

Komm einfach mal vorbei und besuche eine Schnupperstunde.